Sportschau 2007


Letzte Änderung: 01.12.2007

Gestern feierte sich der Sport in Voerde. Der Stadtsportverband hatte zur Sportschau 2007 in die Dreifach-Sporthalle an der Allee eingeladen. Hartwig Rühl-Wellmer führte durch ein kurzweiliges Programm. Neben Tanzdarbietungen und einer Mädchen Fußballdemonstration fanden zahlreiche Ehrungen Voerder Sportler statt.

Unser Augenmerk lag hier auf der Ehrung der erfolgreichen Sportler 2007. Der Stadtsportverband ehrte dieses Jahr 92, bei überregionalen Wettkämpfen, platzierte Sportler. Für die Fachschaft Schießen bedeutet das, Schützen die bei der Landesverbandsmeisterschaft - oder höher - auf den ersten drei Plätzen landeten.

Wir konnten uns für Regina Göhl und Jens Nedzollek freuen. Regina wurde für folgende Erfolge bei den Landesmeisterschaften geehrt:

Jens wurde für den 3. Platz  KK Freie Waffe 3×40 Schuss, Jun A, Einzel - 1068 Ringe bei der Landesmeisterschaft geehrt.

Neben einem attraktiven Glaspokal gab es für die Sportler noch einen Stutenkerl, eine Rose sowie einen Umschlag, der die Weihnachtskasse aufbessern dürfte.

 

Bilder