Kinderschützenfest und Kinderferientage 2016


Letzte Änderung: 03.07.2016

Kinderthron 2016/17

 

(Der Kinderthron 2016 (v.l.): Königspaar Julian Przybilla und Merle Cloudt, Prinzenpaar Jan Petznick und Antonia Gornik)

 

Nach kurzem Kampf konnte Julian Przybilla den Vogel von der Stange schießen. Er ist damit der Jugendkönig 2016/17 des BSV Germania Voerde. Zu seiner Königin erkor er sich Merle Cloudt. Als erstes Pfand des Vogels konnte sich Antonia Gornik, wie bereits im letzten Jahr, die Krone sichern. Damit ist sie Prinzessin. Zu ihrem Prinz erkor sie sich Jan Petznick. Der rechte Flügel ging an Finn te Heesen und den linken Flügel konnte sich Luke Steenmanns sichern.

Bilder vom Kinderschützenfest findet ihr HIER.

 

 

Vogelschießen Kinderschützenfest

König:

Julian Przybilla

Königin:

Merle Cloudt

Prinz:

Jan Petznick

Prinzessin:

Antonia Gornik

 

Krone:

Antonia Gornik

rechter Flügel:

Finn te Heesen

linker Flügel:

Luke Steenmanns

Rumpf:

Julian Przybilla

 

Germanischer Fünfkampf

Altersgruppe bis 10 Jahre

Platz Name Ergebnis
1 Louis Ames 176
2 Julian Przybilla 170
3 Merle Cloudt 169

 

Altersgruppe von 11 bis 16 Jahre

Platz Name Ergebnis
1 Jan Petznick 133
2 Antonia Gornik 117
3 Leonie Hüsken 114

 

Lasergewehrschießen

Vereinskinder

Platz Name Ergebnis
1 Antonia Gornik 26
2 Jule Walter 26
3 Merle Cloudt 25

 

Gastkinder

Platz Name Ergebnis
1 Corbin Dul 28
2 Laura Wenting 27
3 Jessica Trux 27

 

Helferschießen auf Glücksscheibe

Platz Name
1 Stefan Rüß