Kinderschützenfest und Kinderferientage 2015


Letzte Änderung: 28.06.2015

Kinderthron 2015/16

 

(Der Kinderthron 2015 (v.l.): Prinzenpaar Max und Laura Berlin, Königspaar Jan Petznick und Antonia Gornik)

 

Nach kurzem Kampf konnte Jan Petznick den Vogel von der Stange schießen. Er ist damit der Jugendkönig 2015/16 des BSV Germania Voerde. Zu seiner Königin erkor er sich Antonia Gornick. Als erstes Pfand des Vogels konnte sich Antonia Gornik die Krone sichern. Zum Prinz wird in diesem Jahr Max Berlin. Zu seiner Prinzessin wählte er seine Schwester Laura Berlin. Der rechte Flügel ging an Hannah Rausch und den linken Flügel konnte sich Jan Petznick sichern.

Weitere Bilder vom Kinderschützenfest findet ihr HIER.

 

Vogelschießen Kinderschützenfest

König:

Jan Petznick

Königin:

Antonia Gornik

Prinz:

Max Berlin

Prinzessin:

Laura Berlin

 

Krone:

Antonia Gornik

rechter Flügel:

Hannah Rausch

linker Flügel:

Jan Petznick

Rumpf:

Jan Patznick

 

Germanischer Fünfkampf

Altersgruppe bis 10 Jahre

Platz Name Ergebnis
1 Lucy Grans 227
2 Merle Cloudt 197
3 Lukas Malzahn 190

 

Altersgruppe von 11 bis 16 Jahre

Platz Name Ergebnis
1 Viktor Guschin 139
2 Jan Petznick 121

 

Lasergewehrschießen

Kinderschützenfest

Platz Name Ergebnis
1 Jan Petznick 30
2 Antonia Gornik 21
3 Max Berlin 20

 

Kinderferientage Stadtkönig

Platz Name Ergebnis
1 Hannah Rausch 26
2 Viktot Guschin 26
3 Merle Cloudt 21

 

Schätzspiel (Gesucht waren 967 KK-Hülsen in einem Glas)

Vereinskinder Jan Petznick 999 Stück
Stadtkinder Merle Cloudt 1000 Stück

Damit hat Merle Cloudt die einjährige freie Mitgliedschaft bei Germania gewonnen.

 

Helferschießen auf Glücksscheibe

Platz Name
1 Stefan Rüß
2 Sonja Schmütz
3 Gerd Rüß
4 Jan Nedzollek