Kinderschützenfest  2008


Letzte Änderung: 02.05.2009

Ein ereignisreiches Kinderschützenfest ist vorbei. Ein Windstoß brachte unser Zeltdorf zum fliegen. Glücklicherweise ist es nur bis auf die KK-Bahn geflogen. Hat dabei aber erheblichen Schaden genommen. Kaum hatten wir den Schaden so gut wie möglich wieder beseitigt öffnete Petrus die Schleusen und bescherte uns einen herrlichen Platzregen. Nachdem nun alles zu kippen drohte wurde es aber zusehend besser. Die Sonne kam raus, der Regen verschwand und wir konnten ein schönes Kinderschützenfest feiern.

Unten findet ihr die Ergebnisse.

Die Fotos müssen noch bearbeitet werden und werden in Kürze bereit gestellt.

 

Doch kommen wir nun zu den Fakten.

 

Lena Löwe sicherte sich beim Vogelschießen die Krone und damit den Titel der Prinzessin. An ihre Seite wählte sie Nick Löwe. Den Vogel und somit die Königinnen Würde errang Isabelle Kurz. Als König erkor sie sich Alexander Kurz.

 

Vogelschießen

Königin:

Isabelle Kurz

König:

Alexander Kurz

Prinz:

Nick Löwe

Prinzessin:

Lena Löwe

linker Flügel:

Kevin Rüß

rechter Flügel:

Lena Löwe

 

Germanischer Fünfkampf

Altersgruppe bis 7 Jahre

Platz Name Ergebnis
1 Robin Laurinat 227 Punkte
2 Niko Neukäter 219 Punkte

 

Altersgruppe von 8 bis 10 Jahre

Platz Name Ergebnis
1 Aileen Hülser 468 Punkte
2 Nikolas Tschätsch 424 Punkte
3 Anna Litschko 388 Punkte
4 Jaqueline Müller 295 Punkte

 

Lasergewehrschießen (8 bis 11 Jahre)

Platz Name Ergebnis
1 Anna Litschko 23 Ringe
2 Aileen Hülser 23 Ringe
3 Alexander Kurz 18 Ringe

 

Luftgewehr Preisschießen (12 bis 14 Jahre)

Platz Name Ergebnis
1 Niklas Eisenhuth 29 Ringe
2 Nick Löwe 28 Ringe
3 Isabelle Kurz 27 Ringe

 

Luftgewehr Preisschießen (ab 15 Jahre)

Platz Name Ergebnis
1 Matthias Krauße 28 Ringe

 

Helferschießen auf Glücksscheibe

Viktoria Neuhaus

 

Die Ergebnisse gibt es auch als PDF-Datei (57 kB)