Blattlschießen für Senioren 2011


Letzte Änderung: 07.08.2011

Einladung an die
Sportleiter der Vereine des
Schützenkreises 01 2 Dinslaken

 

Teilerschießen (Blattl für Männer)

Hallo Sportskameraden,

beim BSV „Germania“ Voerde findet auch in diesem Jahr wieder das Blattlschießen für Männer statt. Es findet am

 

17. September 2011 von 13:00 – 17:00 Uhr

 

auf unserer Schießsportanlage Breiter Deich statt.

Geschossen wird LG aufgelegt in drei Altersklassen:

Klasse 1: 45 Jahre – 60 Jahre

Klasse 2: 61 Jahre – 70 Jahre

Klasse 3: 71 Jahre und älter

Mannschaften werden in zwei Klassen gewertet. Klasse 1 für sich und Klasse 2+3 bilden eine Mannschaftswertung. Eine Mannschaft besteht aus 3 Schützen. Einzelschützen sind möglich, wie auch mehrere Mannschaften pro Verein. Jeder Schütze hat 10 Wertungsschüsse ohne Probe. Gewertet wird das beste Teilerergebnis. Geschossen wird nach der aktuellen Sportordnung des DSB.

Finalschießen: Zum Ende treten die 3 besten Schützen aus den Klassen noch mal gegeneinander an um den Tagesbesten zu ermitteln. Geschossen werden 5 Schuss LG aufgelegt, Teilerwertung ohne Probe nach Finalregeln.

Das Startgeld beträgt € 1,50 pro Schütze. Das Startgeld für eine Mannschaft beträgt ebenfalls € 1,50. Die Anmeldung ist bis zum 10.09.2011 möglich. Bitte sendet das Meldeformular an Ernst Payenberg oder per E-Mail an  zurück.

Die Siegerehrung findet im Anschluss an das Schießen, um ca. 18:00 Uhr, statt.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. In der Hoffnung einen netten Nachmittag mit euch zu verleben, verbleibe ich mit freundlichem Schützengruß

Ernst Payenberg
(1. Sportleiter)

 

Hier gibt es die Einladung und das Meldeformular als PDF-Dateien

Einladung (15 kB)

Meldeformular (11 kB)

zurück