Jubiläen & Ehrungen Schützenfest 2019


Letzte Änderung: 05.05.2019

Vereinsjubiläen

15 Jahre Mitgliedschaft
(Jubiläumsnadel des Rheinischen Schützenbundes)

Nadine Berlin
Christoph Bogner
Giacomo Bongiorno
Thomas Gallhoff
Karin Heinrich

Klaus Hinnemann
Herbert Kremer
Rainer Lemm
Erika Preuss-Kremer
Henning Rieger


25 Jahre Mitgliedschaft
(Jubiläumsnadel des Rheinischen Schützenbundes)

Carsten Beckmann
Jennifer Payenberg-Bleuel

Friedhelm Werthmann


40 Jahre Mitgliedschaft
(Jubiläumsnadel des Rheinischen- und Deutschen Schützenbundes)

Dirk Breinig

 


60 Jahre Mitgliedschaft
(Jubiläumsnadel des Rheinischen- und Deutschen Schützenbundes und die Präsidentenmedaille des Rheinischen Schützenbundes)

Heinz Heiken

Wilhelm Hülser

Der Bürgermeister der Stadt Voerde Dirk Haarmann überreichte allen Jubilaren ein Geschenk der Stadt.

 

 

Ehrungen


Für seine Verdienste um den BSV "Germania" Voerde wurde der Schützenbrüder

Bernhard Paschen

mit der goldenen Verdienstnadel des Rheinischen Schützenbundes ausgezeichnet.

 

Für seine Verdienste um den BSV "Germania" Voerde und seine 25-jährige Tätigkeit als Sportleiter wurde

Ernst Payenberg

mit der silbernen Vereins Medaille ausgezeichnet.

 

Für seine Verdienste um den BSV "Germania" Voerde und seine 25-jährige Tätigkeit als Kassierer wurde

Karl Isselhorst

mit der silbernen Vereins Medaille ausgezeichnet.

 

Der Schützenbrüder Bernhard Köffer wurde am 20.01.2019 auf der Jahreshauptversammlung zum Ehrenpräsident ernannt.

Auf dem Schützenfest wurde ihm aus diesem Anlass eine Urkunde verliehen.

 

Der Schützenbrüder Jürgen Neuhaus wurde am 20.01.2019 auf der Jahreshauptversammlung zum Ehrenhauptmann ernannt.

Auf dem Schützenfest wurde ihm aus diesem Anlass eine Urkunde verliehen.

zurück