Jubiläen & Ehrungen Schützenfest 2012


Letzte Änderung: 07.05.2012

Vereinsjubiläen

15 Jahre Mitgliedschaft
(Jubiläumsnadel des Rheinischen Schützenbundes)

Karl Heinz Eichers

Isabella Loth

Jan Nedzollek

Axel Schmütz


25 Jahre Mitgliedschaft
(Jubiläumsnadel des Rheinischen Schützenbundes)

Ulrike Beutler

Monika Galland

Bernd Hülsdonk

Wilhelm Hülsdonk

Silke Hüsken

Kerstin Küppers

Burkhard Küssner

Bärbel Mazurkiwiez

Ulrike Nedzollek

Gudrun Neuhaus

Kornelia Neuhaus

Claudia Neukäter

Renate Nühlen

Marga Paschen

Edith Rüss

Simone Steenmanns

Holger Steenmanns

Sandra te Heesen

Gudrun Wilscher


40 Jahre Mitgliedschaft
(Jubiläumsnadel des Rheinischen- und Deutschen Schützenbundes)

Reiner Buchhorst Dieter Laurinat Klaus Nedzollek


50 Jahre Mitgliedschaft
(Jubiläumsnadel des Rheinischen- und Deutschen Schützenbundes)

Erwin Göhl Hermann Ruhr


60 Jahre Mitgliedschaft
(Jubiläumsnadel des Rheinischen- und Deutschen Schützenbundes und die Präsidentenmedaille des Rheinischen Schützenbundes)

Werner Hüsken  

 

Ehrungen

Für seine Verdienste im Verein und 25 Jahre als Hauptmann wird der Schützenbruder

Jürgen Neuhaus

mit der goldenen Verdienstnadel des Rheinischen Schützenbundes ausgezeichnet.

Am Sonntag wurde er, für ihn überraschend, vor dem Zapfenstreich, für seine 25 Jahre als Hauptmann mit der silbernen Vereinsmedaille ausgezeichnet. Außerdem durfte er den großen Zapfenstreich befehligen.

 

Für ihren Einsatz im Verein wird die Schützenschwester

Christina Rüß

zur Gefreiten befördert.

 

Bereits auf dem Marsch durch die Voerder Innenstadt hatte die Volksbank Rhein-Lippe eG – Bankstelle Voerde uns zu einem Umtrunk eingeladen. Wir haben die Chance genutzt und der Volksbank für ihre langjährige Unterstützung des BSV “Germania“ Voerde die Medaille für Förderung und Verdienste des Rheinischen Schützenbundes verliehen.

zurück