Einladung Sommerfest 2010


Letzte Änderung: 13.08.2010

 

 


Dazu lade ich Dich mit Deiner Partnerin oder Partner am

Samstag, den 28. August 2010

ab 14:30 Uhr

Schießsportanlage „Breiter Deich“ Nr. 8

recht herzlich ein.

Nach der Begrüßung wollen wir mit unseren ehemaligen Königinnen und Königen gemeinsam die Kaffeetafel eröffnen.

Ich bitte darum, dass viele durch eine Kuchenspende dafür sorgen, dass unsere Kuchentafel königlich gedeckt ist                                                              . = Herzlich Dank =

Nach dem Kaffee haben wir für unsere ehemaligen Majestäten ein besonderes Schießen vorbereitet.
Wenn die Sieger bei den Königinnen und Königen feststehen, kommen wir zum nächsten Höhepunkt des Sommerfestes.

Dem traditionellen Sternschießen.

Abwechselnd können die Frauen und Männer die Sterne vom Himmel holen und mit etwas Glück kannst Du vielleicht Tageskönigin oder Tageskönig werden.

Wie immer kannst Du dich mit gekühlten Getränken erfrischen und mit Spezialitäten vom Grill für die anschließende Siegerehrung stärken.

Na was ist, kommt Ihr auch, um hinterher zu singen:

Wir wollen das Sommerfest wieder nutzen, um Werbung für unseren Verein und den Schießsport zu machen. Deshalb ist für alle Bürgerinnen und Bürger und besonders für die Eltern und Geschwister der jugendlichen Mitglieder unser Vereinsheim an diesem Tag geöffnet. Ein schießen mit dem Lasergewehr ist für unsere Gäste geplant. Also, Herzlich willkommen bei „Germania“, denn „Sport ist im Verein“ am schönsten.

Ich persönlich würde mich sehr freuen, Euch und viele Freunde und Bekannte zum Sommerfest begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin mit freundlichem Schützengruß

Euer Präsident

 

Diese Einladung gibt es auch als PDF-Datei (96 kByte).