Schießclubversammlung


Letzte Änderung: 30.10.2008

Das sind die Schlagworte und Überschriften, die in allen Zeitungen stehen und über die Mattscheibe flimmern. Jeden geht es an!

Jeder ist betroffen!

Aber welche Auswirkungen hat das auf jeden einzelnen von uns? Welche Auswirkungen hat das auf „unseren Verein“???

 

Ist der Kauf von 30 (dreißig!) Flaschen Pircher ein Hamsterkauf unseres Kassierers und damit eine Auswirkung der Weltwirtschaftskrise?

Gibt es Kurzarbeit bei den Sportwaffen- und Munitionsherstellern und hat das Auswirkungen auf die Kreismeisterschaft?

Wirkt sich der Spritpreisverfall auch auf die Getränkepreise am 15.11.2008 aus?

Konnte der Sportleiter die Vereinsmeisternadeln rechtzeitig von den Herstellern beziehen, bevor sie von der Pleitewelle überrollt wurden?

 

Wie Ihr seht, liebe Mitglieder, sind das Fragen, die alle Sportschützen betreffen und die dringend einer Antwort bedürfen.

Deshalb führt der BSV "Germania" Voerde 1749 e.V. am Samstag, dem 15.11.2008, um 19:00 Uhr in unseren Vereinsräumen eine große Informationsveranstaltung durch, bei der alle diese Fragen beantwortet werden.

Für das leibliche Wohl wird in Form von Essen und kühlen Getränken gesorgt sein. Auch gibt's was auf die Ohren und an die Brust (Musik und Vereinsmeisternadeln). Dazu und zur anschließenden Diskussionsrunde sind alle aktiven und passiven Sportschützen und die, die es werden wollen, mit Begleitung recht herzlich eingeladen.

 

Ernst Payenberg

gezeichnet Diskussionsleiter

 

Übersetzung des obigen Textes in einem Wort: <Schießclubfete!!!!>

 

Diese Einladung gibt es auch PDF-Datei (119 kByte)