Einladung Nikolausschießen 2012


Letzte Änderung: 20.11.2012

 

mit Adventskaffee beim

BSV “Germania“ Voerde

Liebe Schützenschwestern,

Liebe Schützenbrüder.

Hallo liebe Kinder!

 

Hiermit lade ich Euch alle recht herzlich zum traditionellen Nikolausschießen am

Sonntag, den 9. Dezember 2012

um 15:30 Uhr, Schießstand “Breiter Deich 8“

recht herzlich ein.

Wie in jedem Jahr hat der Nikolaus wieder ein spannendes Preisschießen vorbereitet.

Auf die Sieger warten schöne Preise und gekühlte Getränke.
 

In den vergangenen Jahren hast Du dich nach dem Schießen über einen schönen Preis gefreut. Nun überlege doch mal, mit welchem Preis Du einem anderen die gleiche Freude machen kannst.          Das gilt auch für die Jugend.

 


Zu unserem Adventskaffee möchte ich Eure Partner, Partnerin, Omas, Opas, Freunde und Bekannte auch herzlich einladen.

Da der Nikolaus immer noch gerne Kuchen mag, bitte ich die Vereinsdamen wieder höflich um eine Kuchenspende.                              Himmlischen Dank.

Als Überraschung für die Kinder erscheint gegen 16:30 Uhr der Nikolaus höchstpersönlich und wird sicherlich für jedes angemeldete Kind eine Überraschung mitbringen.

In der Hoffnung, mit Euch und Euren Familien einen schönen Adventssonntag zu verleben, verbleibe ich mit freundlichem Schützengruß

Euer Präsident

 

!! Liebe Eltern, bitte nicht vergessen !!

Nikolaustüten für die Kinder (unter 12 Jahre) im Wert von  10,- Euro

können bis Donnerstag, den 4. Dezember beim Vorsitzenden Bernhard Köffer

Telefon: (0 28 55) 17922  bestellt werden.

Wichtiger Aufruf !!!!!

Am 15.12.2012 stehen wir mit dem „Germanen Grill“ vor dem Blumengeschäft Jacobs (Ecke Bahnhofstraße/Im Osterfeld) und verkaufen unsere Köstlichkeiten.

Hierzu brauchen wir beim Aufbau und Verkauf Deine Unterstützung.
Eine Besprechung findet am 28.11.2012 um 19:00 Uhr auf dem Schießstand statt.
Also was ist, hilfst Du auch mit?           Danke.

Diese Einladung gibt es auch als PDF Datei (181 kByte).

zurück