Kinderschützenfest 2007


Letzte Änderung: 30.10.2008

 

Herzliche Einladung
zum
Kinderfest
mit

Jugendkönigschießen

 

 Hallo liebe Jungschützen und Kinder.
Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder.

Zu unserem diesjährigen Kinderfest mit Jugendkönigschießen möchte ich Euch alle am

Samstag, den 09. Juni 2007
ab 14:30 Uhr
auf der Schießsportanlage am „Breiten Deich“

 in Uniform recht herzlich einladen.

 Gemeinsam wollen wir mit Euch einen bunten Nachmittag mit vielen Spielen und reichlich Unterhaltung verbringen.

 Dazu dürft Ihr, liebe Kinder, natürlich Eure Eltern, Omas und Opas aber auch Euren Freund oder Freundin mitbringen.

 Ein buntes Spielprogramm, eine Hopsburg für die Kinder
und das Königschießen für die Jugend ist vorbereitet.

Dazu wird wieder ein Schießen mit dem Lasergewehr angeboten.

 Schöne Pokale warten auf die Sieger.

 Mit einer gut gekühlten Fanta, leckeren Süßigkeiten sowie einer Bratwurst mit „Pommes rot weiß“ kannst Du dich zwischen den Spielen stärken.

Mit unseren Kindern wollen wir gemeinsam Kaffee trinken.

Na, wisst Ihr schon ?

!! Richtig !!

Über Eure Kuchenspende freuen sich die Kinder und der Präses.

- Danke -

 Ich würde mich freuen, Euch an diesem Tag recht zahlreich begrüßen zu dürfen, und verbleibe bis dahin mit einem freundlichem

„Gut Schuß“

Heute ein König

Euer Vorsitzender

 

Einmal Prinz zusein

 

Diese Einladung gibt es auch als PDF Datei (58 kByte).

Der Festausschuss und die Helfer treffen sich um 10:00 Uhr zum schmücken des Platzes.