Planwagen Damentour 2010


Letzte Änderung: 30.08.2010

Hab mein Wagen voll geladen, voll mit
Schützenschwestern...

Möchtest du bei unserer feucht fröhlichen Planwagenfahrt dabei sein, bist du hiermit herzlichst eingeladen. Wir treffen uns am 11.09.2010 zuerst um 10.30 Uhr am Weselerweg 20, und als Nächstes um 11 Uhr an unserem Vereinsheim am Breiten Deich und machen uns dann auf den Weg zum Heidsee.

Denkt dran, der Weg ist lang und der Durst groß!!!

Dort wollen wir picknicken und ein paar gesellige Frauenstunden verbringen, bevor es zurück Richtung Heimat geht. Gegen 17 Uhr werden wir im Garten von Gabi Lehnen von hilfsbereiten Schützenbrüdern erwartet, die uns mit Köstlichkeiten vom Grill den Abend noch versüßen wollen.

Für’s Picknick bringe bitte jeder eine Kleinigkeit mit, die er mir vorher bei der Anmeldung durchsagt, damit wir uns nicht nur von 3 kg Käsewürfeln ernähren müssen. Die Unkosten für Grillfleisch und Getränke am Abend werden hinterher geteilt.

Bitte um Anmeldung bis zum 07.09.2010 bei Viki Neuhaus 0281/45483

Ich freu mich auf Euch

Eure Viki

 

1. Zusteigstation 10.30 Uhr: Weselerweg 20

2. Zusteigstation 11.00 Uhr: Breiten Deich


Diese Einladung steht auch als PDF-Datei (31 kB) zur Verfügung.

zurück