Schützenfest 2005 (24. April 2005)

Zurück


Nach dem Antreten an der Stockumer Schule ging es weiter zu unserem Schützenkönig Heinrich Neuhaus, dort gab es einen Imbiss. Nach der Danksangung an unserem König, setzte der Zug den Weg weiter in Richtung unserer Königin Silke Hüsken fort.

   

Dort angekommen wurde unseren Schützenschwestern und Schützenbrüder einen Snack gereicht und nach dem letzen Walzer der Königin ging es dann weiter in Richtung Rathausplatz.

   

   

Am Rathausplatz wurde dann der Voerder Schützenverein von  1607 e.V. Stadt Enepetal in Empfang genommen.

   

   

Von da aus wurde der Weg weiter zum Haus Voerde fortgesetzt, dort wurde der große Zapfenstreich zu Ehren unseres Königspaar gespielt, danach ging es weiter zum Scheibenstand.

       

       

Am Scheibenstand angekommen fand das Vogelschießen statt und Thorsten Schaller wurde unser neuer Schützenköning.

   

Nach der Proklamation des neuen Königs und Inthronisierung ging der Abend mit einer Feier zu Ehren des neuen Königpaars zu Ende.