Schützenfest 2005 (23. April 2005)

Zurück


Antreten am Haus Voerde und empfang der Fahne.

   

   

Nach der Kranzniederlegung am Ehrenmal ging es weiter zur Sparkasse Voerde, wo unseren Schützenschwestern und Schützenbrüdern eine Stärkung gereicht wurde. Dazu wurden wir vom Tambourkorps Voerde 1910 und dem Blasorchester unterhalten.

   

   

Von da aus ging es weiter zum Festzelt, wo der Bürgermeister zum Umtrunk einlud.

   

   

Zurück auf dem Scheibenstand wurden die Ehrengäste begrüßt, sowie die Jubilare ausgezeichnet und die Ehrungen verteilt.

   

   

Danach gab es ein Preisschießen und natürlich auch eine Stärkung am Scheibenstand mit Erbsensuppe, Bratwürstchen und Kuchen. Gegen 18:00 Uhr wurden dann die Gewinner des Preis- und Sternschießen geehehrt - die Ergebnisse sind in der Rubrik "Wettkampfergebnisse" - "Sonstiges" zu finden.

       

Zurück im Festzelt wurde der Abend mit der Schützenfestparty beendet.

       

       

       

       

   

AVIs vom Schützenfest
(zum Ansehen braucht ihr DivX 5)

AVI01    AVI02    AVI03    AVI04    AVI05    AVI06    AVI07    AVI08    AVI09    AVI10