Jugendanbend / Spagettiessen
Freitag, 15. April 2011


Letzte Änderung: 23.04.2011

Der erste Jugendabend in diesem Jahr hatte das Motto “Spagettiessen”.

Zusammen mit den Jugendlichen wurde gekocht und im Anschluss das Fabrizierte natürlich auch verkostet. Anschließend kam von den Jugendlichen der Wunsch mal auf die SCATT-Anlage zu schießen. Also ging es auf den Schießstand.

Nach dem kurzen Aufbau und den ersten Schüssen artete das Ganze in einen kleinen Wettkampf aus. Hier konnte sich Justin Hülser durchsetzen. Er konnte sich über den Siegerpokal freuen.

Neben den schießsportlichen Aktivitäten wurde aber außerdem noch Fußball gespielt und die Spielkarten kamen auch noch zum Vorschein.

Rundrum ein gelungener Abend !!

Hier nun noch ein Paar Schnappschüsse:

Jugendabend_2011-1_01

Jugendabend_2011-1_02

Jugendabend_2011-1_03

Jugendabend_2011-1_04

Jugendabend_2011-1_05

Jugendabend_2011-1_06

Jugendabend_2011-1_07

Jugendabend_2011-1_08